Energieberater (m/w)

Energiewirtschaft

Frankenthal (Metropolregion Rh

Am Halberg 3

enovos.eu/de/

Energieberater (m/w) Enovos Deutschland SE Frankenthal (Metropolregion Rhein-Neckar) Akquisition von Neukunden im Segment Privat- und Gewerbekunden: Unterstützende Beratung von Gemeinden zur Entwicklung konkreter Energieverbrauchs und Energieeffizienzziele sowie zu Leitlinien für energetische Sanierungen.

Die Pfalzgas Gmbh Mit Sitz In Frankenthal/pfalz Ist Der Führende Regionale Erdgasanbieter In Rheinland-pfalz Rund 175 Gemeinden Und Mehr Als 60000 Kunden Verlasn Sich Auf Unre Kompetenz Und Damit Auf Moderne Energie Und Attraktive Prei Auf Eine Sichere Versorgung Und Einen Umfasnden Rvice Für Unre Abteilung Vertrieb Team Akquisition Privat- Und Gewerbekunden & Kundenbetreuung Suchen Wir Für Unren Betriebsbereich Frankenthal / Biebermühle Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Energieberater (m/w) Ihre Aufgaben: Akquisition Von Neukunden Im Gment Privat- Und Gewerbekunden Unterstützende Beratung Von Gemeinden Zur Entwicklung Konkreter Energie- Verbrauchs Und Energieeffizienzziele Sowie Zu Leitlinien Für Energetische Sanierungen Beratung Von Privat- Und Gewerbekunden Hinsichtlich Energieeinsparung Und Heizungstechniken Sowie Zu Prein Und Tarifen Lbständige Durchführung Und Organisation Von Energiedienstleistungen Erstellung Von Vorschlägen Zur Erschließung Und Verdichtung Mitwirkung Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Von Veranstaltungen Zur Kundeninformation Und Zur öffentlichkeitsarbeit Kontaktpflege Mit Vertretern Von Gemeinden Behörden Und Marktpartnern Telefonische Und Persönliche Re-akqui Nach Lieferantenwechl Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlosne Ausbildung Im Heizungsbau- Oder Installationshandwerk (meister / Techniker / Ingenieur (m/w)) Oder In ähnlicher Fachrichtung (zb Bachelor Energie- Und Gebäudetechnik) Oder Vergleichbare Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Vertriebrfahrung Und Kenntnisn In Gasspezifischer Anwendungstechnik Und/oder Energieberatung Idealerwei Berufrfahrung In Den Bereichen Energiemanagement Energetische Sanierung Von Gebäuden Und/oder Im Bereich Der Stadtentwicklung (quartiersmanagement) Oder Immobilien- Und Wohnungswirtschaft Idealerwei Weiterbildung Zum Gebäudeenergieberater (vor-ort-beratung Nach Bafa) Kundenorientiertes Handeln Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Führerschein Klas Iii Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Bei Leistungsgerechter Vergütung Und Guten Sozialleistungen Interesnten Bitten Wir Unter Angabe Der Kennziffer 07032016/p1 Um Zundung Aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Gehaltswunsch Eintrittstermin) An Die: Personalabteilung Kennziffer 07032016/p1 Am Halberg 3 66121 Saarbrücken Oder Per Mail An Bewerbung@pfalzgasde Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwpfalzgasde Meister Techniker Ingenieur Energieberater Energieberatung Berater Beratung Heizungsbau Energie Strom Gas Energietechnik Gebäudetechnik Energieberater (m/w) Akquisition Von Neukunden Im Segment Privat- Und Gewerbekunden: Unterstützende Beratung Von Gemeinden Zur Entwicklung Konkreter Energieverbrauchs Und Energieeffizienzziele Sowie Zu Leitlinien Für Energetische Sanierungen Frankenthal (Metropolregion Rhein-Neckar) Meister Techniker Ingenieur Energieberater Energieberatung Berater Beratung Heizungsbau Energie Strom Gas Energietechnik Gebäudetechnik

Stellvertretender Betriebsstellenleiter (m/w)
   Enovos Deutschland SE (Kirn)

Fachmonteur Rohrnetz (m/w)
   Enovos Deutschland SE (Otterbach (Kaiserslautern))

Vertriebsmitarbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Kundenrückgewinnung und Direktvertrieb
   Enovos Deutschland SE (Frankenthal (Metropolregion Rh)

Quereinsteiger als telefonischer Kundenbetreuer im Inbound (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Controller (m/w/d) - Schwerpunkt Nachhaltigkeitsberichterstattung
   Toto-Lotto Niedersachsen GmbH (Döhren)

Gabelstaplerfahrer (m/w) für SAS
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Meerane)